Quote:
Ribéry ist begeistert, wie man ihn empfangen hat. „Tatsächlich bin ich in München von Anfang an mit einer Wärme aufgenommen worden, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Das hat mir so gutgetan, dass ich es sofort auf dem Feld zurückgeben konnte. Dieses Geliebtwerden ist mir sehr, sehr wichtig. Aus dieser Liebe ziehe ich meine Kraft und mein Selbstvertrauen, sie macht mich stark."
Der Franzose verrät, dass er sich vorstellen kann, beim FC Bayern in den Ruhestand zu gehen - wie sein Vorgänger mit der Trikot-Nummer sieben, Mehmet Scholl. „Ich genieße hier jeden Moment und fühle mich glücklich", sagt Ribéry.
Wie Luca Toni hofft Ribéry bei einer Qualifiaktion für die Champions League auf Verstärkungen. „Wenn wir diese Messlatte geschafft haben, denke ich schon, dass wir noch ein paar neue Spieler zur Verstärkung bekommen."
|
I just have to translate this one. I totally love it. Ribery interview with sportbild
Ribery is enthusiastic how he was elcomed at Bayern. "I've been recieved in Munich with such a warmth and friendliness like I've never witnessed b4. I liked that so much that i instantly could pay it back on the pitch. THis feeling of being welcome and loved is very very important to me. From this love i pull my strenght and confidence. It makes me strong."
The fernchman also said he could very well see himself retire at Bayren Munich - just like the former number 7 at bayern: Mehmet scholl. "I enjoy every second here and am very happy" said ribery.
Like Luca TOni he is hoping for some reinforcements for next season in the champions league:" if we manage that I think we also should get in a few more players to make us even stronger."